Wir. Für Euch.

Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für Kultur und Kunst, und der Wunsch, Menschen dafür zu begeistern. Wir sind bunt wie unsere Stadt und jeden Tag nach Kräften gemeinsam dafür da, Wien noch etwas interessanter, lebenslustiger und fröhlicher zu machen.

Solltet Ihr uns etwas zu sagen haben, so tut das bitte über unsere Social Media Kanäle oder schreibt uns.

Lob freut uns besonders, Feedback spornt uns an.

Das Team

Veranstalter: stadt wien marketing | Geschäftsführung: Gerlinde Riedl & Michael Draxler

Programmgestaltung: Das künstlerische Board

Projektkoordination: Siglind Güttler & Caro Madl 

Projektkoordination-Mitarbeit: Armin Kirchner & Aleksandra Cwen

Produktionsleitung: Tatijan Vukasinovic

Projektassistenz: Jörg Frohnwieser & Christoph Koudela

Sicherheits- und Covid 19 Beauftragter: Michael Domkar

Vermittlung: Teresa Lukas & Joana Müller

Presse: Angelika Starkl & Christina Müller

Marketing: Brigitte Stepanek & Madeleine Ziegler

Social Media: Constanze Oedl & Noah Schönhart

Grafik: Claudia Gschiel

Homepage: Magdalena Guilarte & Malu Ott

Ständchen in Ehren Kuratierung: Lucas Vossoughi & Tobias Pichler

Ständchen in Ehren Produktion: Sandra Bellak & Markus Spannring

Großes DANKE an die Teams bei den Bühnen, ohne die der Kultursommer Wien nicht möglich wäre:

PlatzleiterInnen
TechnikerInnen

ModeratorInnen
FotografInnen

Gastro-Teams
Sicherheitspersonal

Reinigungs-Teams
SanitäterInnen