Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werne BehamWerner Beham wundert sich, warum man ist, wie man ist und wann das eigentlich begonnen hat.

Josef Jöchl

„Ich habe sehr große Angst davor, Kandidat in der Millionenshow zu werden. Nicht wegen der Fragen. Am Anfang kommen eh immer nur so Scherzfragen. Wie hieß die Bundeskanzlerin? Bierlein, Sekterl, Redbullchen, Kaffetschi. Was mir wirklich Angst macht, ist der Small Talk mit Armin Assinger. Der will immer alles so genau wissen. Ob man eh Sport macht, was man für einen Sport macht oder ob man zufällig auch schon vier Weltcup-Rennen gewonnen hat. Da würde ich mir mit der Antwort wirklich schwer tun, in einem Land mit 250.000 Josefs, 500.000 Schwulen und Millionen Smartphone-Nutzerinnen mit Matura.“

Thomas Schreiweis

In „Jetzt wird’s eng“ stellt sich Thomas Schreiweis den spannendsten Fragen des Universums und einschneidendsten Erlebnissen seiner eigenen kleinen Welt, um immer wieder festzustellen:
Eng wird’s oft nur, weil man sich für den Größten hält…
„Jetzt wird’s eng!“ Zwischen Asteroidengürtel und Hosenbund. Eine komische Solo-Tour von und mit Thomas Schreiweis.

Werner Beham, Josef Jöchl, Kaufmann-Herberstein, Tom Schreiweis

Nach oben