Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agathe lädt kleine und große Besucherinnen und Besucher und ab drei Jahren ein, mit ihr in die Welt der Musik einzutauchen. Ihren Musikkoffer hat sie bei ihren musikalischen Reisen immer mit dabei. Jedes Mal sieht er anders aus und jedes Mal wundert sie sich, was sich in ihrem Koffer befindet. Heute ist Agathe mit Stefan am Klavier und Akkordeon und der Sängerin Nika musikalisch unterwegs. Agathe ist schon so gespannt, was sich im Gepäck befindet. Die Neugierde lässt sie immerfort daran denken. Manchmal glaubt Agathe ihre Gedanken zu hören. Aber das kann doch nicht sein. Oder doch? Komm mit und steige ein in ein Abenteuer voller Musik mit Klavier, Akkordeon und Gesang!

Veronika Mandl, Nika Zach, Stefan Heckel, Michaela Zirg

Nach oben