Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERI UND DIE LUXUSCOMBO. A RARITÄT IN AN MEER VOLLER FISCH.Verena “Veri” Göltl und ihre luxuriöse Combo musizieren in einer Sprache, die man so noch nicht gehört hat. Sie bescheren uns Lieder aus ganz feinem Zwirn. Originell, tiefgründig und unheimlich lässig.
Ist das Dialekt-Jazz, Chanson oder vielleicht doch neues Wienerlied? Wuascht. Der Sound und die Poesie der Band sind frisch und neu. Genauso wie der Groove rennt der Schmäh, und die Band verdient zu recht das Prädikat gemütserhellend.
VERI und die LUXUSCOMBO lassen das Publikum Liebesbriefe schreiben, reisen mit rosa Raumschiffen an und stehlen der Zeit den Puls. Der führt nämlich vom ersten Ton an als gemeinsamer Herzschlag durch den ganzen Abend. Es gibt wohl niemanden, der sich dem Charme dieser Band entziehen könnte.

Alle 4 Bandmitglieder Szenepilotinnen von Wien bis Bukarest, vom JazzPÖ-Parteivorsitzenden bis hin zur Ö1-Moderatorin.

Nach oben