Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer mutig ist, ist frei.
Heute will ich Pirat*in sein. Ich will Gänsehaut, große Wellen und Abenteuer. Ich will kämpfen, böse sein, die Welt bereisen und einen Schatz voll Gold für mich allein finden. Ja genau, ich will LA PIRATA sein, denn sie hält sich an keine Regeln und ist frei wie die See.
»LA PIRATA« feiert romantische Phantasien ebenso wie die ungemütlichen Seiten der Seeräuberei. Mit allem, was wir heute finden, bauen wir unsere eigene Piratenwelt. Mit viel Musik wagen wir uns in gefährliche Abenteuer, träumen von Freiheit, planen Überfälle und lassen den Alltag weit hinter uns.
»LA PIRATA« lässt es krachen. Dabei kann man auch mal nass werden. Aber auch den Mut finden, für seine Ideen einzustehen. Komme, was wolle!

Regie: Maria Spanring
Assistenz: Melika Ramic
Spiel und Musik: Maria Spanring, Lisa Kortschak, Rapheël Michon
Text Mitarbeit: Angela Heide
Bühnenbild: Giovanni Jussi
Produktionsleitung: Simon Hajos
Licht-Design: Michael Zweimüller

Realisiert mit finanzieller Unterstützung von Stadt Wien (MA7) und BMKÖS

Nach oben