Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tonica Hunter und Tmnit Ghide sind ein musical curator Duo based in Wien. Sie arbeiten beide interdisziplinär und sind durch ihre Arbeit tief in der Musikszene verankert sei es durch ihre eigene Arbeit als DJs oder aber auch in anderen zahlreichen Projekten unterschiedlichster Natur.
Das Ziel des Programms ist es , ganz im Sinnes der Kultur Sommers selbst, einen temporären Ausnahmeraum zu schaffen und ein besonders ausgewähltes Programm zu ermöglichen. Als Kulturschaffende selbst möchten sie dieses Jahr wieder von beiden Seiten – das Programm durchführen aber auch gleichzeitig die Bühne für weitere Künstler:innen aus ihrem breiten Netzwerk zugänglich machen.

Der rote Faden, der sich hier durch das abwechslungsreiche Programm zieht einerseits die vermeintliche Dichotomie der künstlerischen Genres: klassische Künstler:innen treffen auf Perfomer:innen der zeitgenössischen Kunst wie Sänger:innen aber auch Rapper:innen , gleichzeitig wird ebenso das Zusammenkommen der unterschiedlichen Artists gefördert und live Synergien gebildet, die sehr wohl möglich sind wenn auch auf den ersten Blick nicht immer zu erkennen. Das ganze steht auch ein bisschen sinnbildlich für die solidarischen Machenschaften im Kultursektor.
Musiker: Camillus Rose, Miriam Adefris & Jungle Jade
DJs/Moderatoren: Tmnit Ghide & Tonica Hunter
Stage direction, set design & live documentation: Alexandra Stanić

Konzipiert und kuratiert von Tonica Hunter und Tmnit Ghide.

Nach oben