Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Franz-Riegler – “Best of aus 4 Programmen”” Nach „Endlich erwachsen?“, „AUNDAS“, „Jammast eh?“ und „Jo eh!“ wurde es Zeit mal eine Bilanz zu ziehen. Ging es vielleicht doch noch etwas erwachsener? Wird denn immer noch zuviel gejammert?
Die Themen, die Thomas Franz-Riegler in seinen Programmen behandelt, sind zeitlos und haben dennoch oft ihr Ablaufdatum überschritten. 10 Jahre nach seinem ersten Solo-Auftritt gibt’s daher jetzt ein BestOf.”

Guggi Hofbauer
Titel: „Schluss mit Genuss?! Na sicher nicht!“
Guggi Hofbauer macht sich auf die Suche nach dem Genuss im Alltag. So begegnet sie ihren streitenden Nachbarn und ist bei ihren Dates endlich mal so richtig ehrlich. Ein Kabarettprogramm mit verbalen und musikalischen Schmankerln für Genießer und die, die es noch werden wollen!

Berni Wagner – “Galápagos”
Einzigartiger Humor, Selbstironie, Figuren, Geschichten, Witze und Musik – In seiner neuen Show stürzt sich Berni Wagner mit allen Mitteln auf Depression, Sexualität, Religion, Natur und Geschichte: Galápagos ist eine Schwimmstunde durch Bauchmuskeltraining, ein Spiel auf Leben und Artentod und eine Liebeserklärung an die Menschheit.

Baumgärtner
Baumgärtner machen „pflanzliche Kleinkunst“. Ob gelesen, gesungen oder gesprochen: hier wird gespielt!

Thomas Franz-Riegler, Guggi Hofbauer, Baumgärtner, Berni Wagner

Nach oben