Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petra PiukPetra Piuk liest aus “Wenn Rot kommt” (Verlag Kremayr&Scheriau 2020). Petra Piuk und die Fotokünstlerin Barbara Filips sind mit einem Roulettespiel nach Las Vegas gefahren und haben ihre Recherche dem Zufall übergeben. Entstanden ist ein vielstimmiges Porträt der Stadt, das auch Novelle ist, Textmontage, Bildgeschichte, aber vor allem: ein atemloser Trip ins Innerste der Glücksspielmetropole.

„SCHAU IN DEN SPIEGEL, flüstert der Clown in dein Ohr, du drehst deinen Kopf rasch zur Seite, siehst den Clown nicht, schneller Atem, SCHAU IN DEN SPIEGEL, flüstert er, NEIN, du schüttelst den Kopf, NEIN!“

“Eine dringende Leseempfehlung an alle „Fear and Loathing“-Fans da draußen!” Weiber Diwan

Barbara Zeman
Barbara Zeman, ehemalige Frühstücksköchin, Betreiberin des maximal glamourösen “Großartigen Leseklubs” im Literaturhaus Wien und Autorin des “Immerjahn”, liest einen Überraschungstext.
Es kann sein dass sie es sich noch anders überlegt, und in heller Panik einen andren Text hervorzaubert, weswegen an dieser Stelle noch nicht mehr über den Überraschungstext gesagt werden kann.

Nach oben