Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Party-Reihe: Clubbduzz / Plattenlabel: DuzzDownSun > 19:00 – 21:30“Clubbduzz“ ist eine Club-Veranstaltung für exerimentellen Hip Hop, Rap und electronic bassmusic, die jeden zweiten Samstag des Monats im “Celeste” stattfindet. Das Event wurde im Jahr 2013 vom Wiener Kollektiv „Duzz Down San” ins Leben gerufen, um Künstlern und DJ’s des eigenen Labels und der gesamten lokalen Szene eine Plattform zu bieten. Über die Jahre etablierte sich der “Clubbduzz” zu einer fixen Instanz des Wiener Nachtlebens und darüber hinaus zu einem wertvollen Treffpunkt für Musikschaffende und -interessierte. Der letzte Clubbduzz (# 63) ging im Februar 2020 über die Bühne, dann kam der erste Lockdown. Seither ist es sehr ruhig. Umso mehr freuen wir uns darüber, im Rahmen des Kultursommers eine Bühne bespielen zu dürfen.

Kollektiv: Off the Grid (DJ defizit b2b DJ Odd) > 21:30 – 23:30
„Give new perspectives on established matters“: OFF THE GRID feiert Broken Techno, der sich seiner Hip Hop Electro Wurzeln bedient, Breakbeat, der sich an den frühen 90igern orientiert und House mit UK funky oder Garage verbindet.

Kollektiv: BLVZE (B.Ranks b2b Fvbio) > 23:30 – 02:00
Bei BLVZE steht von Grime, Dub bis Footwork alles, was die Soundsysteme Wiens in ungeahnte Tiefen treibt, auf dem Programm. Seit 2016 bereichert die Clubreihe das Wiener Nachtleben um Shows von internationalen Bassmusic-Acts.

Nach oben