Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MACH ES RICHTIG FALSCH!Ein theatrales Plädoyer für die Nutzbarkeit der kleinen, feinen Fehler.
Michaela Obertscheider moderiert Improvisationstheater-Games und biete eine Stand-Up Performance für mehr Humor und Gelassenheit in der alltäglichen Kommunikation.
Mit ihr spielen Philip Guirola Paganini und Melissa Atria Harper

Michaela Obertscheider lebt und arbeitet in Wien als freischaffende Künstlerin. Die Rednerin, Regisseurin und Autorin erforscht seit dreißig Jahren die Nutzbarkeit einer erhöhten Frustrationstoleranz in Bezug auf Kreativität und Lebensfreude. Sie poliert kreative Dummheiten auf Hochglanz.

Gemeinsam mit dem Publikum und ihrem Team werden wir menschlichen Unzulänglichkeiten zelebrieren und geradezu genießen!

Leben und Lernen erfordern Neugier und Mut.
Jenseits der Komfortzone lauert naturgemäß die Gefahr zu scheitern.
Was, wenn wir einen Fehler machen?
Aber dort, genau an der Grenze zwischen Sicherheit und dümmster Dummheit, befindet sich auch der Erfahrungsraum, der uns lebendig fühlen lässt.
Unzulänglich. Tollpatschig und Überfordert.
Aber lebendig!
Improvisation / Motivation / Kreativität / Resilienz

Michaela Obertscheider & Blattgold

Nach oben