Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leo Lukas: Programmtitel: „Grade noch mal Glück gehabt“

Der oftmals ausgezeichnete („Salzburger Stier“, „Österreichischer Kabarettpreis“, „Goldenes Buch“), in Wien lebende Steirer bringt Lieder und Texte, einige davon nagelneu, u.a. zu den Themen Glück und Spiel, Sport und Wetten; sowie als Live-Hörspiel, untermalt mit der indischen Knopfzither Bulbultarang, einen spannenden Ausschnitt aus seinem vielgepriesenen ersten Krimi „Mörder Quoten“.

John Smile
John Smile ist ein österreichischer  Stand Up Comedian  der es mit einer unnachahmlichen Authentizität und scheulosem Auftreten schafft, das Publikum für sich zu gewinnen. Er ist ein Vollblut-Entertainer, dessen gute Laune ganze Mengen infizieren kann!

Lisa Schmid
Programmtitel: “Ehrengrab”
In tiefer Trauer begeht Lisa Schmid ihr erstes Soloprogramm und kratzt dabei am Sargdeckel des Tabuthemas Tod. Auf bizarr komische Weise versucht sie dem Unentrinnbaren zu entkommen: Ein Ehrengrab muss her! In ihren Visionen jagt sie wahnwitzig dem Ehrengrab und der „schönen Leich“ nach und trifft dabei auf skurrile Gestalten, die selbst dem Sensenmann die Leichenblässe ins Gesicht treiben.

Martin Kosch “Best of”

Kultur braucht einen langen Atem. Kosch ist Apnoetaucher. Auf „Wann war ihr letzter Auftritt?“, antwortete er 86 Mal: „Kann mich nicht erinnern!“ Mit Großschädl, Sommersguter und Peichl ging er im April von Graz nach Dornbirn, um spielen zu dürfen. Der Grazer Wuchtelkaiser und Comedyzauberer gräbt alle Nummern aus, die stets für große Lacher sorgten. Die nächsten Pointen werden entscheidend sein!

Martin Kosch; Lisa Schmid; Leo Lukas; John Smile

Nach oben