Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peter Waldeck und Marc Carnal lesen quer: Die beiden Posterboys des Milena Verlags präsentieren neben den heißesten Texten aus ihren jüngsten Büchern “Triumph des Scheiterns” und “Die 7 Säulen des Glücks” auch Oldies aus ihrem reichhaltigen Gesamtwerk, brandneue Texte und eventuell eine spektakuläre Akrobatik-Einlage. Da bleibt dem begeisterten Publikum garantiert das Schmunzeln im Hals stecken!
Peter Waldeck arbeitet seit 1995 mit seiner Theatergruppe Casa Del Kung Fu im Bereich zwischen Literatur, Wrestling und Comic. Die melancholische Comicserie El Pablo versus El Diablo (mit Jan Limpens) erschien regelmäßig in der Qualitätszeitung Folha de S. Paulo, der Tageszeitung mit der größten Verbreitung Lateinamerikas. Der FALTER wählte sein Stück Fantomas – Das Action Musical unter die 10 besten Theaterproduktionen des Jahres 2008. Im Winter 2012 hatte sein Stück Columbo Dreams m. Manuel Rubey, Eva Maria Marold, Christian Dolezal und Gerald Votava im Rabenhof Theater Premiere und feierte große Erfolge bei Kritik und Publikum.
2017 erschien sein Debüt Die 67 enttäuschendsten Sexfilme aller Zeiten beim Milena Verlag, 2019 folgte ebendort: Triumph des Scheiterns

Marc Carnal schreibt Glossen, Romane, Theaterstücke, Hörspiele, Gedichte und Witze fürs Fernsehen. Er ist unter anderem für FM4, Ö1, Willkommen Österreich und Die Tagespresse tätig. Im Milena Verlag sind bisher die Romane Unglaublich glücklich (2015, mit Max Horejs) und King Kong in Wien (2017) sowie die Textsammlung “Die 7 Säulen des Glücks” erschienen. Im Mai wurde auf Ö1 sein satirisches Hörspiel “Die Hochzeit” ausgestrahlt, das die Chronologie eines katastrophalen Abends erzählt – und zwar ausschließlich in Paar-Reimen.

Verlag: Milena Verlag

Nach oben