Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jairo Morales, venezolanischer Sänger und Komponist, bereichert die europäische Musikszene mit seinem einzigartigen Projekt und seinem besonderen Charisma. Er vereint verschiedene traditionelle Genres der Karibik mit modernen Klängen. Seine urbanen Sounds verwandeln sich in einen eigenständigen Stil der Worldmusic und bilden den Hintergrund für seine warme Stimme, die auf seine Wurzeln verweist und Neues probiert.
In den letzten zehn Jahren hat sich der in Wien lebende Künstler unterschiedlichen Szenen in und außerhalb Österreichs präsentiert. Er war bei vielen Produktionen dabei, und hat mit bekannten Bands und Künstlern zusammengearbeitet, wie mit der “Lungau Bigband” und Ismael Barrios mit seiner “Salsa Explosion”. Hervorzuheben ist auch seine Teilnahme am Konzert “Christmas in Vienna” in 2017, wo er den bekannten Sänger Juan Diego Flóres begleitet hat. Auch als Komponist ist er erfolgreich, einige seiner Lieder werden von internationalen Künstlern aufgenommen.

Mit “Mi Salsa” präsentiert uns Jairo Morales ein best of Salsa seiner ersten CDs. Er wird uns auch einen Vorgeschmack auf die Lieder seiner aktuellen Produktion geben.

Seine Band setzt sich aus herausragenden Musikern der österreichisch-lateinamerikanischen Szene zusammen und verspricht eine tolle Show.

Das Publikum wird eine großartige Band genießen, die ihre eigenen Arrangements spielt und internationale Qualität bietet.

Arpad Hadnagy – REDPMUSIC

Nach oben