Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Isabell Pannagl – “Noch immer alles neu!”
Kabarett trifft Musik – Comedy trifft Improvisation
Sie wollen wissen warum “Urlaub wie damals“ in der heutigen Zeit nicht funktioniert?
Sie fragen sich was ein Tobleronetunnel ist?
Isabell isst leidenschaftlich gern Punschkrapferl, deswegen hat sie ihre nie begonnene Topmodelkarriere beendet um sich vollkommen dem Kabarett und ihren messerscharfen Beobachtungen zu widmen.

Martin Poel & Karl Braun – ” Radio Poel & Braun”

Stell dir vor, du drehst beim Geschirr abwaschen das Küchenradio auf und du hörst zwei Sprecher. Sie dürften beide Steirer sein, sie Schauspielerin, er Musiker, und es ist anfangs eigentlich ganz witzig. Manchmal bist du dir nicht sicher, ob sie jetzt streiten, aber dann lachen sie auf einmal und fangen zum Singen an. Am Ende der Sendung singen sie dann noch ein Lied darüber, wie schlecht die Menschen sind und du heulst ein bisschen.

Nikbakhsh & Oppitz – “Wählt uns!”

profil-Aufdecker Michael Nikbakhsh und Satiriker Klaus Oppitz wollen in die Politik. Aber wie kommt man an die Macht? Und was macht man dann? Gut, chatten sollte man können und es braucht überzeugende Ideen. Etwa Intensivstationen zu verkleinern, damit dort weniger Menschen sterben.
WÄHLT UNS! – das kabarettistische Quiz mit den ultimativ absurdesten Politikerzitaten.

Nina Hartmann

Ihre Vorstellung der Hölle ist ein Schweigekloster. In Bibliotheken hat sie Betretungsverbot. Und in ihrer Geburtsanzeige stand: 58 cm, 4.012 g und 124 Dezibel. Nina Hartmann war schon immer LAUT. Das hat man ihr schon in die Wiege gelegt & mit Stolz kann sie heute sagen, dass man sie schon von weitem hört.

Isabell Pannagl, Martina Poel, Karli Braun, Michael Nikbakhsh, Klaus Oppitz, Ludwig Müller

Nach oben