Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was haben wir nicht alles verpasst, letztes Jahr. Gespräche in echt. Gelage mit gutem Gewissen. Frontalunterricht.Der improvista social club wirft nicht nur einen, sondern viele Blicke zurück. Auf die schönen Momente, die wir verpasst haben ebenso,wie auf die Situationen , die uns in Wahrheit gar nicht abgegangen sind. Und wir werfen ebenso viele Blicke nach vorne, in das Unbekannte, dass angeblich wieder normal sein soll. Wir, also der improvista social club, haben so lange nicht mehr improvisieren dürfen, – jetzt treffen wir auf ein Publikum, das die ganze Zeit über hat improvisieren müssen. Das erfordert Ausgleich. In Improvisationen, die durch das Publikum inspiriert werden, hoffen wir, diesen Ausgleich zu finden.
Dazu packen wir unsere Lieblings-Impro-Formate aus, alles was uns Spaß macht und uns so lange gefehlt hat. -Und Euch vielleicht auch.
Es wird musikalische, dramatische, wahnwitzige, berührende, provokante und sinnfreie Erlebnisse geben. Versprochen.

www.barbarawillensdorfer.at
www.helmutschuster.at

Nach oben