Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn über diesen Auftritt gesprochen wird, dann wird über diesen Auftritt gesprochen. Neurodivergenz ohne Matura, inter- wie disziplinär, Hauptsach Hauptsach und: diese Pronomen, Baby! Wieder mal viel Gescharre um ungelegte Eier. Dies dafür steuerfrei – und sehr übertrieben, sehr intensiv, auf keinen Fall gefällig.Ein Glossar wahrscheinlich linkester Themen, Raumsuche und Modelle, baby!
Keine Mäßigung, viel Raumschiff, viele arge Ausdrücke. Das schwebt alles mit, ist aber mit Sicherheit kein Aufruf. Bleiben wir bei dem, was wir wissen: Von Ungleichgewichten, Stehsätzen – your personal Fensterscheibenreiniger. …

Es ist wichtig, dass dieser Anspruch wahrgenommen wird. Benimmregeln oder so.
Ton Policing. Ein gemäßigter Umgangston, der raschelt und bibbert. Ressourcen, die eigentlich zur Selbstbeherrschung gebraucht werden. Mehr Energie. Der Aufruf zur Mäßigung wird zum Maulkorb. Entspann dich mal, Baby, hier kommt das Raumschiff. Hier kommt die Berechtigung zum Argument. Viele verschiedene Stufen. Es gibt viele arge Ausdrücke, Baby. Das schwebt immer mit. Das lässt sich nicht wegmeditieren. 
Wie kommt man da hin. Leben ohne lesen und schreiben. Bleiben wir bei dem, was wir sicher wissen, ein Verhandlungskrimi, Machtpositionen, Umkehrungen. In einem bestimmten Zusammenhang handeln. Diese Fähigkeiten; Einflussnahmen, Übereinkünfte. Ungleichgewichte und Stehsätze. 
Check your Fensterscheibenreiniger. Das ruft zu etwas auf. Das ist wichtig. Das muss getan werden, aber Konsens ist auch gut, Überkunft, mir kommt’s über und dir auch. Ausdrückliche Zustimmung, hier ist sie, Baby. 
Blüten, die nach Innen wachsen. Gäbe es keine Gabelstapler gäbe es keine Paletten. Folgen sie den Anweisungen.. sinnlos.
Dagegen warten ist super.
Wir warten dagegen.

Es spielen, rotieren, texten und musizieren die Grillhendl Rotation Crew (Rica Fuentes, Michaela Hinterleitner, jopa jotakin, Oskar Werner Zahrer), Thomas Havlik und Karl Kilian

Nach oben