Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Manuel Thalhammer Programmtitel:  „Lehrer ohne Klasse“

In seinem aktuellen Programm entführt Manuel Thalhammer sein Publikum in die Welt voller Kuschelbären und Glitzabellas. Dabei taucht er in die Höhen und Tiefen des pädagogischen Da-Seins ein und stellt sich den dabei auftretenden Herausforderungen, oder wie man im pädagogischen Sinne sagen würde: HerausFÖRDERUNGEN!

Frau Pille
Programmtitel: “(K)ein Zustand!”

Mit Witz, Wohlgesang und scharfen Küchenutensilien bewältigt Frau Pille die Widrigkeiten des Daseins. Ob sie nun von Schokoladesucht, Online-Sprechhemmungen oder plötzlicher Mordslust geplagt wird – die richtige Waffe ist stets zur Hand! Ihre Songs mit deutschen bzw. Dialekt-Texten bewegen sich zwischen Pop, Jazz und Chanson und nehmen ihre Zuhörer auf eine leichtfüßige Exkursion in ihre Welt mit. 

Aida Loos
Programmtitel: “Filterloos”

Aida Loos ist nicht nur für ihre spitze Zunge bekannt, sondern auch für ihre gnadenlosen Parodien, die von Christiane Hörbiger bis hin zu Meghan Markle niemanden verschonen. In “Filterloos” geht sie der Frage auf den Grund, warum es ihr so schwer fällt sich von ihrer Nikotinsucht zu befreien.

Sebastian Hochwaller
Programmtitel: “Antikörper”

Sebastian Hochwallner ist Comedian aus Salzburg und eines der vielversprechendsten Talente in der heimischen Szene – laut eigenen Angaben.
Aktuell steht er mit seinem neuen Solo Programm “Antikörper-Ein Plädoyer gegen die Selbstoptimierung”, in den Startlöchern für die kommenden Saison. 
Sein Stil ist vielschichtig: Manchmal philosophisch, oft auch einfach nur ein bisserl deppert. 

Frau Pille; Manuel Thalhammer; Sebastian Hochwallner; Aida Loos

Nach oben