Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2004 machte Viola Falb mit ihrer Formation FALB FICTION auf sich aufmerksam. Dieses damals junge Ensemble beeindruckte mit seiner energetischen Spielart, seinen vielschichtigen Kompositionenund einem einzigartigem Ensemblesound. Nach 10 Jahren intensiver Konzerttätigkeit „around the world“ und nach 3 CD Produktionen erlaubte sich FALB FICTION eine kleine Pause.
Ganz vergessen wurde diese Band jedoch nicht… nicht im Herzen der Fans und auch nicht als Ausdrucksmöglichkeit der mittlerweile umtriebigen Komponistin. Beinahe 10 Jahre später steht
FALB FICTION nun wieder auf der Bühne und wird abermals einzigartige Klangräume schaffen, eingängige Themen erklingen lassen und als Band zur musikalischen Einheit verwachsen…

Viola Falb, Philipp Nykrin, Herbert Pirker

Nach oben