Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Evelin Pichler – “VIP (Very Important Pichler)”
In einer Zeit voller Hektik und Terminen kann man schon mal das Wesentliche aus den Augen
verlieren… Doch was ist im Leben eigentlich „Very Important“? In ihrem 3. Soloprogramm geht die
22-Jährige genau dieser Frage auf den Grund. Geprägt von Wortwitzen, Pichlers trockenem Humor und ihrer jugendlichen Art, ist „VIP – Very Important Pichler“ das ideale Programm für alle, die den stressigen Alltag vergessen wollen.

Ben Turecek – “Von Löwen und Wölfen”
Im Gegensatz zu allgemeinen Behauptungen können Hunde und Katzen durchaus Freunde sein.
Warum sind dann so wenig Menschen dazu in der Lage? Eine sehr ernste Frage, die leider nicht
beantwortet wird, denn das Programm heißt ja „Von Löwen und Wölfen“ und nicht „Wie deppert sind Menschen?“
Ein Programm voller Witz und Biss über Katzen, Hunde und Politiker – ja ich wollte auch unbeliebteren Viechern eine Chance geben!

Markus Bittner – “Witz Witz komm heraus”

“Witz, Witz komm heraus“ war ursprünglich als eine offene Bühnen-Show konzipiert. Zwar kamen Besucher ins Theater, aber das Erzählen der Witze wurde dann nonchalant dem Moderator überlassen. Mit einem breiten Arsenal an Witzen sämtlicher Genres, sowie den Geschichten über deren Erwerb improvisierte sich Markus Bittner zum Gaudium des Publikums durch die Abende. Aus der Not wurde eine Tugend und aus der Not ein Impro-Kabarett-Programm. Reinreden, Stören, und Kommentieren ausdrücklich erwünscht.

Tub Affinity
TubAffinity spricht in einem Setup aus Tuba, Beatbox, Miniorgel und Loopstation über die wichtigen Dinge des Leben.

Evelin Pichler, Ben Turecek, Markus Bittner, Tub Affinity

Nach oben