Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eva Maria Marold ist Schauspielerin, Hausfrau, Kabarettistin, Sängerin, Mutter, Autorin, Moderatorin, Mediatorin (also, in dieser Funktion hauptsächlich für ihre Söhne tätig!) und Tänzerin (Fachgebiet: Intimidierender Burgenländischer Körperausdruckstanz). Jedenfalls ist sie vielseitig. Aber jetzt ist sie auch noch vielseitig desinteressiert! Was erlaubt sie sich!!?? Vielseitig? – Ja, bitte. Desinteressiert? – Nein, danke. Flo & Wisch
10 Jahre Flo und Wisch sind der Anlass zu einem Best-of mit Humorwurmgarantie! Die stimmgewaltigen Kabarettisten zeigen das Beste aus ihrem Repertoire und beweisen damit einmal mehr ihr unnachahmliches Gefühl für die Kombination bekannter Melodien mit neuen, witzigen Texten, die einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen – Humorwürmer eben.
Jimmy Schlager hat sich das Weinviertel nicht ausgesucht. Aber er lebt, liebt und leidet sich nun halt einmal von Geburt an genau durch diese Gegend, die in ihrer endlosen Enge und glanzlosen Schönheit hervorragend geeignet ist, der großen Welt den Spiegel vorzuhalten:
Und so wird Autobiographisches, scharf Beobachtetes oder zumindest ziemlich gut Erfundenes auf unnachahmliche Art in Liedtexte gegossen, das in jedem Punkt
und zu jeder Zeit authentisch ist!
Pepi Hopfs pointenreiche Selbstgespräche sind voller ausgefallener und atemberaubender Geschichten, ein Figurenkabarett der feinsten Sorte!Während der Kabarettist Medienschelte, Konsumkritik als Lebensbeichte und den politischen Wahnsinn getarnt, aber sehr kritisch anspricht, wird hier nicht nur im Zuschauerraum, sondern auch auf der Bühne sehr viel gelacht. Hopf fasziniert sein Publikum mit einem grandiosen Auftritt.

Eva Maria Marold, Flo & Wisch, Pepi Hopf, Jimmy Schlager, Chris Heller

Nach oben