Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Projekt “EDWIN UND DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN” ist im Grunde die Erweiterung von EDWIN, seit 2017 veröffentlichte der junge Wiener Musik.2017: Die “Du weißt as eh”-EP, 2018: Das “Bahoe Tape”, 2020 sein Debütalbum “Sleben” und 2020 noch seine “Lost”-EP.
Musikalisch bewegt sich Edwin zwischen Pop, Rap und RnB.
Bislang immer nur mit DJ unterwegs wird mit Bandbesetzug das Ganze auf das nächste Level gehoben, Programm ist ein Best of aus dem Katalog des Musikers Das Besondere ist, dass die Songs umarrangiert wurden und somit viel organischer klingen als man es von den üblichen Streaming-Plattformen kennt.
Es wird beim Kultursommer Wien 2021 die Uraufführung der Formation, es ist jedoch dieses Jahr noch ein Streaming Konzert in der selben Formation geplant.

Arrangeur der der Songs in Bandversionen und Drummer: Dominik Englert, Produzenten des Albums und der letzten EP wie auch DJ: Food for Thought (Max Quaring), Pianist: Philipp Mylether, Gitarrist: Lukas Maletzky, Bassist: Thmoas Genser, Saxophonist: Roman Geßler, Percussionistin: Nastia Burmistrova

Nach oben