Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieter Chmelar “Wissen Sie nicht, wer ich war?”
Moderator, Kabarettist, Entertainer und Autor, lebt und arbeitet in Wien. Sein aktuelles Programm „Wissen Sie nicht, wer ich war?“ ist ein, mit Star-Anekdoten gespickter Rückblick auf 40 Jahre Fernsehen, Bühne, Show und Zeitungen. Sein 30-Minuten-Special „Lachen wie gedruckt“ spannt den Bogen von Falco bis Fendrich, von Schenk bis Sarata, von Stilblüten bis zu Schenkelklopfern. Lachgarantie mit Köpfchen.

Braunrath & Tartarotti 
“glücklich geschieden”
Getrenntes Doppel mit einvernehmlicher Humorregelung.
Gibt es ein Lachen nach der Scheidung?
Während andere Geschiedene einander oft nichts mehr zu sagen haben, kommt bei Tartarotti und Braunrath keiner zu Wort.
Tiefgründig mit unterhaltsamen Spitzen arbeiten die beiden zwölf gemeinsame Jahre, zweimal Miteinander-Kinderkriegen und eine Trennung auf. Wer als Ehepaar ein Ablaufdatum hatte und als Elterngespann streitet, kann immer noch als Kabarett-Duo den gemeinsamen Humor entdecken.

Frau Lilou Bubu 
“Liebe auf den ersten Klick?!”
Endlich! Nach einem Jahr Isolation steht das erste Date ohne Sicherheitsabstand kurz bevor.
Frau Lilou Bubu will makellos aussehen, wie die Clowninfluencerinnen die sie täglich bewundert.
Mithilfe von Kosmetika und einer strikten Gurkendiät muss es doch möglich sein, auch so „geliked“ zu werden.
Ein clowneskes Kurzstück über mediale Versprechen, Zurückweisung und Angst vor dem (erneuten) Alleinsein.

Katie La Folle
“Furios”
Wild und ein bisserl rabiat fühlt sich Katie La Folle auf dieser Welt. Mit dem Rennrad fährt es sich halt am besten in Richtung Entschleunigung. Ekstatisch tanzend oder dynamisch schweigend – ohne Achtsamkeit geht heute nichts. Wir erfahren, warum mit reversibler Jungfräulichkeit die Geburtenrate trotzdem nicht sinkt und in der Sauna immer die schönsten Menschen anzutreffen sind. Es wird wild, es wird ekstatisch, es wird FURIOS.

Dieter Chmelar, Frau Lilou Bubu, Braunrath & Tartarotti, Katie La Folle

Nach oben