Veranstaltungen des Kultursommer Wien 2020

Das Programm des Kultursommer Wien ist so vielseitig wie die Stadt selbst: Konzerte, Tanz, Theater, Kleinkunst, Lesungen. Von der freien Szene über etablierte Institutionen bis hin zu Popkultur und Jazz – es ist alles dabei, was die Wiener Kulturszene zu bieten hat, und das für alle Altersgruppen.

Spielzeiten auf den Bühnen sind im Juli und August (ausgenommen Public Moves – diese finden täglich statt) jeweils donnerstags, freitags, samstags und sonntags. Auf jeder Bühne gibt es jeweils zwei Slots: um 17.30 Uhr und um 19.30 Uhr

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitspieltheater mit Figuren für Kinder von 3 bis 6 Jahren in deutscher, englisch oder französischer Sprache — Dauer: 45 Minuten

Ich bin der Esel Franz und wurde vom Wurzellecker verzaubert. Und meine Bäuerin, die Luise, mag mich nicht mehr, weil ich den verbotenen Salat probiert habe.

Und jetzt steh’ ich da und weiss nicht mehr, was ich machen soll. Könnt Ihr nicht mal vorbei kommen und mir helfen, damit ich wieder ein richtiger Esel werde und die Luise mich wieder mag?

I-a! Franz, der Krautesel