Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wird schon Schiefgehen! Eins wissen wir genau, es wird nie so wie man es geplant hat. Doch „Unplanbares“ ist in diesem Stück mit eingeplant. Mit atemberaubenden Kunststücken am hohen Hocheinrad und lebendiger Improvisation sorgt dieses Spektakel für erfrischend unterhaltsames Ambiente. – Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Professionelle Jonglage mit bis zu 5 Keulen, Hocheinrad, Handstand und andere Kunststücke, sind nur ein Vorwand. Worum es eigentlich geht ist ganz einfach: “Spielen”.

Jeder Mensch liebt es zu spielen! Bei Kindern ist das offensichtlich, Erwachsene aber trauen sich oft nicht mehr, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Aber durch den Schutz der Gruppe, des Publikums, verschwindet diese Angst und alle können mitspielen. Es entsteht eine Atmosphäre der Leichtigkeit, des “Nicht-so-ernst-nehmens”. Menschen auf diese allzu menschliche Art zu begegnen und zusammenzubringen, das liebe ich an diesem Stück.

Kreation & Interpretation: Bernhard Bernhard

Nach oben