Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir haben ein Jahr lang nichts getan. DAFÜR MACHEN WIR JETZT ALLES AN EINEM TAG!
Feiert, singt und tanzt mit uns durch den Nachmittag. Wir haben ein buntes Programm zum Mitmachen, Zuschauen, Vollgasgeben und Entspannen für euch zusammengestellt:

„THE MOST WUTHERING HEIGHTS DAY EVER“ (Vienna)
Das internationale Happening jetzt endlich auch in Wien! Seit fast einem Jahrzehnt treffen sich Menschen in Flash-Mobs auf der ganzen Welt, um zusammen zum legendären Hit „Wuthering Heights“ von Kate Bush zu tanzen. Perfekt, um Corona-sicher in seiner Insel, aber doch Teil eines kollektiven Tanzereignisses zu sein! Wir lernen mit Euch die Choreografie und performen dann alle zusammen. Ausser Spass am Tanzen keine Vorkenntnisse notwendig! Auf der Bühne vorkugeln werden für euch Larry Cornetto, das „schönste, was der 20. Bezirk zu bieten hat“ und Alice Wunderland.

„HAUS OF RAUSCH“
Die Performances von „Haus of Rausch“ werden euch in einen eben diesen versetzen!
Das Queere Künstler*innenkollektiv aus Wien begeistert mit einer schrägen Mischung aus Show, Gesang, Poesie und vor allem Spass.
Mit dem Ball der Gefühle haben sie eine neue Partyreihe in Wien begründet, in der immer wieder verschiedene Performer*innen aus der Szene eine Bühne finden.
Nun gibt es erstmalig die Möglichkeit „Haus of Rausch“ auch Open-Air geniessen zu können!

„1/2-STUNDEN-DISCO“
mit DJ Alice Wunderland
Ganz genau eine halbe Sunde lang spielen wir euch die besten und schönsten Tanz-Hits. Durch den Timer auf der Bühne könnt ihr genau sehen, wie lange es noch geht.
Keine Rausschmeiss-Songs. Wir geben bis zur letzten Minute alles. Carpe Horam!
Alice Wunderland ist Performerin, DJ und Moderatorin. Dass das Publikum Spass an der Party und dem gemeinsamen Erlebnis hat, steht bei ihr im Vordergrund. Sie spielt eine trashige Mischung der grössten Radiohits und mischt ungeniert alle Genres.

Mit: Alice Wunderland, Larry Cornetto, Haus of Rausch & Marea Alta

Alice Wunderland, Larry Cornetto, Haus of Rausch, DJ Silvester Jones, Marea Alta

Nach oben