Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIR FREUEN UNS EUCH AUCH DIESES JAHR WIEDER MIT FRESHEN AFRO -& CARIBBEAN MOVES UND BEATS EINHEIZEN ZU KÖNNEN. EUCH DIE WARMEN TÖNE DER TROPEN VORSTELLEN ZU KÖNNEN UND DA TIEFER EINDRINGEN KÖNNEN AUCH DIESES JAHR – LADEN WIR EUCH HERZLICH EIN DABEI ZU SEIN UND MITZUTANZEN.
EINES UNSERER ZIELE IST ES MEHR KULTUR IN UNSERER STADT WIEN ZU KULTIVIEREN. DA ICH DER MEINUNG BIN WIEN IST EINE SCHÖNE KLEINE STADT MIT VIELEN VERSCHIEDENEN KULTUREN IST ES AN DER ZEIT, BZW SIND WIR AN DER ZEIT ANGEKOMMEN DAS VOLLER KRAFT AUSZULEBEN.

LASS DICH VON UNS VON AFRO -CARIBBEAN RHYTMS DRUMS AND BEATS FÜR EINE WEILE AUF EINE WELT HÖHEREN FREQUENZ UND VIBRATION EINFÜHREN.

ES WIRD EINE HIGH VIBRATIONAL DANCE PERFORMANCE SO BE THERE AND ENJOY THERAPEUTIC SOOTHING VIBES AND ENERGY !! IT’S A PERFORMANCE AND A PARTY !! See you there !!

Brooke Ebenezer, Halim Lionel, Bernardo Coca, Denis Kabia, Jessica Williams, Chigozie Ogbuebele

Nach oben